Dienstag, 25. Februar 2020

Willkommen in der wundersam-seltsamen Küche

Hallo, liebe Pfannenschwinger, Töpfeklopfer und all jene, die es noch werden wollen! Willkommen in der Welt der (teils zweifelhaften) Genüsse.

Ich heiße Anna, bin 30 Jahre alt und weiß alles über das Kochen - und dieses geheime Wissen werde ich euch in diesem Blog vermitteln.

[Ironie aus]

Natürlich weiß ich nicht alles über das Kochen. Derzeit bin ich an einem sehr okay-en Punkt in meiner Hobbykochkarriere angekommen, wo ich ohne gelernt zu haben, wie man eine Weißweinsauce macht, errate, wie man eine machen kann und etwas Genießbares, gar sehr Leckeres dabei herauskommt. Und da Wissen ansteckend ist, würde ich es sehr gerne mit jedem teilen, der gewillt ist, meinen Blog zu lesen und über tausende von Kommas zu hüpfen.

Wer sich jetzt allerdings fragt, was es denn mit "wundersam-seltsam" auf sich hat, den weise ich gerne auf mein kürzliches Experiment einer blauen Bechamel-Sauce hin (lecker und ansehnlich!), und generell bin ich nicht abgeneigt, alles zusammenzuwerfen, das in meinem Kopf irgendwie zusammenpassen könnte.

Wie dem auch sei. Geplant sind erstmal die Basics und ein paar von meinen Lieblingsrezepten :-) 

Anmerkungen, Lob und Kritik, auch Vorschläge, nehme ich hier gerne entgegen, oder per Zwitscher. Wir sehen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen